Microsoft - Neues Xbox-Bundle enthüllt

Leserbeitrag
9

Microsoft kündigte gestern ein neues Xbox-Bundle an. Darin enhalten werden natürlich die neue Slim-Konsole, ein Controller (black), Forza Motorsports 3 (als physikalisches Medium) und Alan Wake (als herunterladbares Spiel) sein. Letzteres kann man durch die Einlösung des Codes über den Xbox Live-Dienst bequem auf die Konsole herrunterladen. Der Speicherplatz sollte hierbei kein Problem darstellen, es handelt sich nämlich um die 250-GB-Ausgabe der Slim. Für diejenigen, die bereits eine Xbox besitzten sei gesagt, dass es jedoch keine Pläne gibt Alan Wake auf dem Xbox Marktplatz als Games-On-Demand-Titel anzubieten. Man erhält nur über den Download-Code Zugang zur digitalen Version des Spiels.

Ein Preis wurde noch nicht genannt. Erscheinen wird das Bundle in Kanada, Korea und Europa. Ob die Alan Wake-DLC´s inklusive sein werden steht noch offen.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz