Midnight Club: Los Angeles - South Central-DLC für Xbox 360 später

Leserbeitrag

Viele Xbox 360-Spieler haben sich schon gewundert warum auf dem XBL-Marktplatz die South Central-Erweiterung für Midnight Club: Los Angeles nicht zur Verfügung stand.
Wogegen PS3-Besitzer sich in dieser Woche problemlos den Content herunterladen konnten.

Nun meldete sich Rockstar Games in einem Interview mit Eurogamer.net und ließ folgendes verlauten: ”Die Xbox 360-Version von Midnight Club: Loas Angeles South Central, die gestern über Xbox Live und das PlayStation Network veröffentlicht werden sollte, ist aufgrund eines unvorhersehbaren Bugs im Update nicht auf Xbox Live online gestellt worden.”

Man arbeite aber schon an dem Bug um die Erweiterung dann problemlos veröffentlichen zu können. Einen neuen Termin nannte man noch nicht.
Infos zum South Central-DLC findet ihr in der angegebenen Quelle.

Weitere Themen: Xbox 360, DLC, Midnight Club: Los Angeles, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, Central

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz