Modern Warfare 2 - Geleakte Xbox 360-Version im Netz

Leserbeitrag
12

Das FPS-Spiel Call of Duty: Modern Warfare 2 von Infinity Ward und Activision Blizzard kommt in gut einer Woche in die Läden.
Doch Xbox 360-Besitzer haben die Möglichkeit – wenn auch illegal – schon vorher an das Spiel heranzukommen, denn auf diversen Tauschbörsen ist nun eine Version für die Xbox 360 aufgetaucht.

Microsoft warnt alle Downloader im Vorfeld, dass es verboten sei und mit einer Sperrung des Xbox Live-Kontos geahndet werde, sobald diese eine Online-Partie spielen würden.

Die Version kann natürlich nur auf den extra dafür umgebauten Konsolen gespielt werden.

Das legale Spiel kommt weltweit am 10. November für die Xbox 360, PlayStation 3 und den PC raus.

Weitere Themen: Xbox 360, Version, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz