New Xbox Experience - Festplatte zum Vorzugspreis

Leserbeitrag

"Microsoft" zeigt sich wieder einmal großzügig wenn es darum geht, die Bestandskunden zufrieden zu stellen. Mit der "New Xbox Experience", die ab Ende des Jahres das Dashboard der Xbox360 grundlegend verändern und zahlreiche neue Features ermöglichen wird, ist gleichzeitig auch das Ende der festplattenlosen Zeit für die 360 angebrochen.

New Xbox Experience - Festplatte zum Vorzugspreis

Da der interne Speicher zum ausführen der “New Xbox Experience” nicht mehr ausreichen wird, müssen spätestens dann alle User über größeren Speicherplatz verfügen.
Alle Betroffenen können sich nun über www.xboxstorageupgrade.com registrieren lassen und bekommen eine kostenvergünstigte 20Gigabyte Festplatte.
Aktive Live-Nutzer bekommen sie für 14,99 Euro, die anderen müssen 24,99 Euro bezahlen, bekommen dafür aber noch eine dreimonatige Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz