Origin Big O - PC und XBOX in einem

Leserbeitrag

Wollten sie einen PC und ne Konsole schon immer in einem Gehäuse haben?Dann könnte jetzt euer Herz höher schlagen.

Der PC-Hersteller Origin hat nun einen Custom-PC entwickelt,der nicht nur eine sehr gute Hardware besitzt,sonder auch eine XBOX 360 im Gehäuse hat.Natürlich ist das ganze ein unglaublicher Stromfresser, und hat daher ein 1.500 Watt starkes Netzteil.

Wer sich den Hammer Rechner zulegen will, muss ganz schön blechen.Allein die Grundausstattung kostet 7.700 Dollar.Wer will, kann seine Wünsche auf 17.000 Dollar ausbauen.Und nebenbei kann man auf Anfrage weiter Konsolen einbauen lassen.

Hier sind ein paar informationen zu dem Rechner auf der Offiziellen Seite:http://originpc.com/thebigo-config.asp

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, Origin Systems

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz