Overlord: Mit Split-Screen doppelt böse sein

Leserbeitrag
1

(Katrin) Codemasters veröffentlicht das Games Convention-Lineup und kündigt gleichzeitig an, dass sich Overlord-Besitzer, die das Spiel auf der Xbox 360 ihr Eigen nennen, sich bald auch über ein wenig Split-Screen-Multiplayer-Action freuen dürfen.

Overlord: Mit Split-Screen doppelt böse sein

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Böseste im ganzen… Haus. Zugegeben, der Reim ist hin, aber die elementare Frage unter Freunden und Familienmitgliedern, wer denn nun der größere Schurke ist, kann in naher Zukunft auch endlich am heimischen Fernseher im Split-Screen-Modus gelöst werden. Anwendbar wird das neue Feature auf allen Multiplayer-Maps sein.

Ganz besonderes Schmankerl: das Update wird sogar kostenlos auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung stehen.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz