Perfect Dark - Erste Screenshots der XBLA-Umsetzung veröffentlicht

Leserbeitrag
7

Auf der, bereits vor einiger Zeit vergangenen, E3 09 in LA kündigte Rare eine Xbox-Live-Arcade-Umsetzung des N 64 Ausnahmeshooters ”Perfect Dark” an.

Zu diesem wurden nun die ersten Screenshots veröffentlicht, welche ihr über die Quelle erreichen könnt.
Mit den Bildern könnt ihr euch Eindrücke zur Grafik verschaffen.

Mit über 40 innovativen Waffen, einer tollen Inszenierung, einem umfangreichen Single- und Multiplayermodus, einer für damalige Verhältnisse grandioser Grafik und einem sehr gutem Gameplay gilt ”Perfect Dark” bis heute noch als eines der besten Spiele seiner Zeit.

Einen Termin für die XBLA-Umsetzung nannte man leider noch nicht.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz