PES 2008 - Demo für Xbox verfügbar! - PES 2008 - Demo für Xbox 360 verfügbar!

Leserbeitrag
25

(Mika) Das Beten hat sich ausgezahlt: Was vorgestern noch ein vages Gerücht war, entpuppt sich heute als knallharter Fakt. Fans, schnürt die Schuhe, zieht die Stutzen hoch – jetzt wird gekickt!

PES 2008 - Demo für Xbox verfügbar! - PES 2008 - Demo für Xbox 360 verfügbar!

Die Demoversion ist seit heute Mittag auf dem Xbox-Live-Marktplatz verfügbar, bringt satte 1,2 GB auf die Download-Waage und umsonst. In dieser Version könnt Ihr mit Brasilien, Portugal, Argentinien, Spanien, Frankreich und der neu-lizensierten türkischen Nationalmannschaft antreten. Spieler, die schon den Vorgänger gespielt haben, finden sich mit dem Neuen Sprössling aus dem Hause Konami sofort zurecht.

Großes Ärgernis: Die Demo ist leider nicht zu zweit spielbar. Die Vollversion von “Pro Evolution Soccer 2008″ erscheint am 25. Oktober für alle Plattformen.

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz