Project Natal - Soll den Konsolenkreig gewinnen

Leserbeitrag

Laut den Worten von Xbox Megachef Shane Kims dient Natal dazu um ”Hunderte von Millionen an Spielern” für die Xbox 360 zu gewinnen, um so den ”Konsolenkrieg” als Sieger zu beenden. Gegenüber der Seite oxm.co.uk sagte er, dass ”ein Ende dieser Konsolengeneration noch nicht in Sicht ist und man derzeit nicht gewinnt.”
”Das erklärte Ziel von Microsoft ist es aber zu gewinnen,” so Kim im Interview.
Weiter sagt er das Natal weit über die Pläne von Nintendo und Sony hinausgeht:”Wir möchten mit Natal neues Potential freischalten und die Barrieren einreißen, die es bei manchen Menschen in Bezug auf Videospiele und speziell Controller gibt. Ohne Controller ist es möglich direkt in den Spaß einzutauchen und eine gute Zeit mit der Xbox 360, bzw. Xbox Live zu haben.”
Mal sehen ob Natal hält was es verspricht,mehr information findet ihr auf der Seite oxm.co.uk.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz