Pro Evolution Soccer 6 Patch

Leserbeitrag

(Natalia) Der Patch, an den dem lange getüffelt wurde, ist nun endlich für das Fußballereignis an Konsole und PC erschienen.

Pro Evolution Soccer 6 Patch

Konamis Aussage kurz vor der Veröffentlichung des Patches:
“Nach den vereinzelten Verbindungsschwierigkeiten, die Spieler von Pro Evolution Soccer 6 mit dem Online-Modus des Titels hatten, gibt Konami nun bekannt, dass wichtige Verbesserungen an den Servern vorgenommen wurden, die PlayStation-2- und PC-Spielern ein stabileres Online-Spiel ermöglichen. Xbox-360-Spieler werden schon bald ein Update zum Download vorfinden, welches die Verbindungsschwierigkeiten mit dieser Version des Spiels korrigiert. Dieses Update wird zur Zeit fertiggestellt und so schnell wie möglich über Xbox Live veröffentlicht.”

Bereits vor einem Monat saß man daran den Patch für Pro Evolution Soccer fertig zu stellen. Gestern war es dann so weit. Dieser behebt unter anderem die Verbindungsschwierigkeiten, die beim Online-Modus des Titels entstanden. Die Server sollen laut Konami nun verbessert worden sein. Die Spielabbrüche sind nun ebenfalls größtenteils behoben worden.
Es besteht aber leider weiterhin das Problem mit der Speicherkapazität, so dass man manchmal lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss, bis einer der Server frei wird.

Das Update ist frei über den Xbox Live Service zugänglich.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz