Rainbow Six Vegas- Neue Mehrspielerkarten im Anmarsch

Leserbeitrag
2

(Pat) Schon vor einer halben Ewigkeit angekündigt, für März versprochen und den Releasetermin wieder gebrochen, versichern uns "Ubisoft" nun das heißerwartete Rainbox Six Vegas – Downloadpaket für kommende Woche..

Rainbow Six Vegas- Neue Mehrspielerkarten im Anmarsch

Am 18. April wird Rainbow Six Vegas um zwei neue Spielmodi und ganze fünf Mehrspielerkarten auf Eurer Xbox 360 erweiteret. Voraussetzung dafür ist lediglich die Vorlage Eures virtuellen Personalausweises und eine Kreditwürdigkeit auf 1000 Microsoftpoints.
Inhaltlich wird Euch der Xbox Live Download des Multiplayerpakets folgendes offenbaren:

Die drei neuen Locations entführen Euch ins zentrale “Doscala Restaurant”, dem alten Rangierbahnhof sowie dem strategisch wichtigen Kontrollpunkt der Kaffeefabrik von Las Vegas.
Schließlich wurden die zwei populärsten Karten “Killhouse” und “Grenzstadt” überarbeitet und sollen für ein neuartiges Spielerlebnis sorgen.

In den zwei brandneuen Spielmodi wird man zehn der vorhandenen und die fünf neuen Karten auswählen können. Im “Auftragskiller”-Modus wird ein hochrangiges Mitglied der Gegenpartei zu eliminieren sein, während “Vollständige Eroberung” einen teambasierten Spielmodus mit statischen Kontrollpunkten von drei mobilen Radarstationen beinhalten wird.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz