Silent Hill: Homecoming - Xbox 360- und PS3-Nutzer müssen warten, Release verschoben

Leserbeitrag
8

Konami hat die PS3- und die Xbox 360-Version von ”Silent Hill: Homecoming” verschoben. Ursprünglich war der Release diesen November geplant, doch nun wurde er auf Februar 2009 verlegt. Konami nannte bislang keine Gründe für die Verschiebung des Releases.

Wer aber eine Playstation 3 besitzt, hat trotzdem noch die Möglichkeit, sich das Spiel importieren zu lassen. Für Xbox 360-Nutzer steht diese Möglichkeit nicht zur Verfügung, da die Xbox-Version mit einem Regionalcode versehen ist, welcher sich nicht auf einer europäischen Xbox 360 abspielen lässt.

Weitere Themen: Xbox 360, PlayStation 3, Silent Hill - Homecoming, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz