Skate 2 - Zeit ist Geld!

Leserbeitrag
25

(Cpt. Kowski) So Leute, mal Hand aufs Herz: wer von euch hat heutzutage noch Zeit, Videogames komplett durchzuspielen? Dachte ich es mir doch!

Aber zum Glück denkt Electronic Arts mit! Auch wenn “skate 2″ in den hiesigen Breitengraden um eine Woche verschoben wurde, dürfen Amerikaner schon durch das neue San Vanelona skaten. Und nun gibt es ein Download-Paket auf dem Xbox Live Marktplatz bzw. Playstation Network, das alle Skater, Locations und Gegenstände freischaltet. Schließlich ist Zeit bares Geld!

Das “Time and Money” Pack kostet 400 Microsoft-Points für Xbox-User. PS3-Besitzer zahlen £3.49. “Skate 2″ erscheint am 05. Februar 2009 in Deutschland.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz