TF2 - Xbox 360 bekommt Update

Leserbeitrag

Besitzer der Xbox 360 Version von Team Fortress 2 bekommen nun endlich ein großes Update, das unter anderem klassenspezifische Achievements für Medic, Pyro und Heavy enthält, als auch deren Waffen. Auch enthalten sind alle neuen Maps und Modes wie Payload.

Das ganze wird dann über den Xbox Live Marketplace angeboten. Der Nachteil an der Sache: Man muss dafür bezahlen, was Valve zwar nicht schmeckt, aber Vorraussetzung von Microsoft ist. Man wird den Preis aber so niedrig wie möglich halten. Doug Lombardi geht von ungefähr 10 $ aus und erklärt, dass man eben wegen dem Zwang dafür Gebühren zu verlangen deshalb ein dickes Paket geschnürt hat, damit man auch für das Geld die entsprechende Gegenleistung bekommt.

Für die PS3 Version gab es bisher noch keine Ankündigung eines Updates.

Weitere Themen: Xbox 360, Update, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz