The Darkness- Demo auf Xbox Live - The Darkness- Demo ist on

Leserbeitrag
5

(Pat) Um einen Probezock von "The Darkness" war es bislang schlecht bestellt. Doch nachdem das Game verschoben und für den deutschen Markt angepasst wurde, steht seit dem Wochenende einem Kurztrip ins dunkle Paralleluniversum nichts mehr im Wege.

The Darkness- Demo auf Xbox Live - The Darkness- Demo ist on

Seit Samstag steht die Probeversion auf Xbox Live und dem PlayStation Network zum Download bereit. Erstaunlicherweise können gleich drei Level der Vollversion auf Herz und Nieren getestet werden, wohlgemerkt erst nach Bewältigung eines stolzen 1443 MB Datenpakets.

Verwunderlich ist die Veröffentlichung deshalb, weil vor einigen Wochen die deutsche Demo des düsteren Horrorszenarios große Gefahr lief, abgekündigt zu werden. Schließlich hat der Jugendschutz oberste Priorität und die Altersverifikation so einige Lücken.
Wie dem auch sei, einen Vorgeschmack vom Gameplay bekommt man nun allemal und eine Entschädigung für die Releaseverschiebung der Xbox 360- und PS3-Version auf den 27. Juli ebenso.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz