The Dishwasher: Dead Samurai - Erscheint doch in Deutschland

Leserbeitrag

Bei Microsoft ist wohl etwas schief gelaufen, denn wie das Unternehmen bestätigte sollte das Xbox Live Arcade-Spiel The Dishwasher: Dead Samurai nicht in Deutschland erscheinen, da man bei USK keine Alterseinstufung vergeben hat.

Doch es kam ganz anders, denn laut der USK habe man das Spiel geprüft und ab 18 Jahren freigegeben. Demnach erscheint The Dishwasher: Dead Samurai doch noch auf dem deutschen Xbox Live Marktplatz.
Man kann mit dem Spiel vielleicht schon nächste Woche rechnen.

Das Spiel bietet euch 14 Level natürlich mit kooperativen Modus sowie 50 Arcade-Challenges. Der Preis liegt bei 800 Microsoft Points.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz