The Scourge Project - Release noch diesen Monat

Leserbeitrag

Nach zwei Jahren Entwicklung von The Scourge Project wurde nun ein Release bekannt gegeben. Es hieß, dass Spiel würde noch diesen Monat auf Steam zum Download erscheinen. Im März 2010 dürfen sich dann auch XBOX 360 und PS3 Spieler damit vergnügen. Je nach dem könnt ihr es euch dann bei Playstation Network oder Xbox Live Marktplatz kaufen. Einen genauen Preis gibt es jedoch noch nicht.

In dem Spiel begegnet ihr jede Menge komischen Typen und Monster. Außerdem wird es vermutlich in 3rd Person-Sicht erscheinen. Ungefähr fünf Stunden dürft ihr euch mit dem Spiel vergnügen. Zu dem nutzt es die Unreal Engine 3. Entweder ihr spielt die Story-Kampagne alleine oder ihr bestreitet sie mit bis zu vier Spielern. Im Multiplayer werden bis zu 16 Leute gegeneinander antretet dürfen.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz