TV-Kanal - Sky-TV auf der Xbox 360

Leserbeitrag
11

Die Xbox 360 ist in Europa mit dem Xbox Live Filmangebot nicht gerade besonnen, allerdings könnte sich dies bald ändern. Premiere soll nämlich ab dem 4 Juli diesen Namen tragen.
In den UK und Irland wurde von Sky-TV verkündet, dass die Xbox 360 dort bald als Sky-Player nutzbar ist und somit als Premiere Decoder fungieren kann.

Es wurden allerdings noch keine Programme bzw. Sparten Sender genannt die dann auf der Xbox 360 gesendet werden könnten. Es soll aber sowohl On-Demand als Live TV möglich sein.

Zudem soll es auch interaktive Möglichkeiten mit dem Sky-Player geben. Dazu gehören auch Newsticker und Sporttabellen die über den Player abrufbar sind und darüber in Live Chats diskutiert werden kann.

Ob und wann, dass ganze auch nach Deutschland kommen soll ist allerdings unklar.
Aber es ist wahrscheinlich, dass es dazu neue Informationen bei der E3 Expo in LA geben wird.

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz