Viva Pinata: Party Animals - Bunter Partyspaß im Trailer

Leserbeitrag

(Christian K.) Die Viva Pinatas können es nicht lassen. Nun schmeißen sie eine dicke Party und Ihr seid natürlich eingeladen. Was Euch erwartet könnt Ihr vorab schon mal im Trailer sehen.

Viva Pinata: Party Animals - Bunter Partyspaß im Trailer

Welches Genre ist auf der Xbox 360 unterernährt? Nein, nicht die Rennspiele. Party-Games! Das ändert sich demnächst mit “Viva Pinata: Party Animals”. Entwickelt wird dieser Titel aber nicht mehr von Rare. Vielmehr zeigen sich die Krome Studios für das Stück Software verantwortlich

Euch werden 40 verrückte Minispiele erwarten, die alle von den knuffeligen Cartoon-Helden absolviert werden. Natürlich lassen sich die Spiele auch im Split-Screen bestreiten. Über Xbox-Live können sogar vier Spieler gegeneinander antreten.

Ein neuer Trailer gibt Euch einen kleinen Einblick auf ein paar Mini-Games, die im Spiel enthalten sein werden. Der Xbox 360 exklusive Titel wird schon am Ende dieses Jahres bei uns erhältlich sein.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz