Warhammer: Battle March stürmt die Xbox

Leserbeitrag
2

(Ole) Bislang konnten ambitionierte Warhammer Generäle das Zepter nur am PC schwingen. Doch bald wird der epische Kampf zwischen Gut und Böse auch auf der Box ausgetragen. Das Mark of Chaos-Add-On Battlemarch ist für 2008 angekündigt und wird auch für die Xbox 360 erscheinen.

Warhammer: Battle March stürmt die Xbox

In der 360-Version wird das komplette Grundspiel enthalten sein. Das Add-On wird zusatzeinheiten zu allen Armeen enthalten. Außerdem werden Hobby Generäle auch Ork, Goblin und Dunkelelfen Horden befehligen können. Via Xbox-Live wird es Online-Schlachten mit bis zu 4 Mitspielern geben.

Ressourcen Management beschränkt sich traditionellerweise auf die Pre-Game-Phase
in der Ihr Eure Armee nach eigenem Geschmack zusammenstellt und mit Waffen und Rüstungen Eurer Wahl ausstattet. “Battlemarch” könnte das Warhammer Spiel werden das sich bastelfaule Fans des Table-Top-Spiels sich immer gewünscht haben. Packende Fantasy-Schlachten gegen seine Freunde ohne sich lange Gedanken über das Bauen und Bemalen seiner Miniaturen machen zu müssen.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz