X-Box 720 – Prototyp schon in Planung ?

von
Leserbeitrag

In einer Unterhaltung mit dem IGN Vizepräsidenten Shane Kim für Strategie und Business, kam die Andeutung einer Fortsetzung der X-Box 360 zustande. IGN ist eine Cooperationsfirma von Microsoft.

Es gab dem zufolge ein kurzes Interview mit ihm, wo er gefragt wurde wie er sich Next Generation vorstellt. Er antwortete darauf, das und noch vieles erwarten würde und das wir uns Überraschen würden wie man Gaming noch definieren kann.

Er hat diese Aussage in einem Zusammenhang gesagt, das man darraus schließßen könnte, das uns weit mehr erwartet als auf den Bildschirm zu schauen. Interaktives Gaming wäre die Alternative zum Flimmerkasten und dem Controler. Was er darunter versteht und ob es nur eine Wii -Abklatsche in HD sein wird sagte er uns nicht.

Natürlich sind das alles nur Spekulationen die auf seinen Fakten aufgebaut sind d.H ob das Bild ein Fake ist oder nicht wurde nicht bekannt.

Bildanhang:

http://360.kombo.com/images/content/news/720rr0.jpg

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Microsoft Xbox One, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Live


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz