Xbox 360 - 30 Millionen verkaufte Konsolen

Leserbeitrag
9

Heute gab Microsoft bekannt, dass die Xbox 360 weltweit die Marke von 30 Millionen verkauften Exenplaren geknack hat. Im vergleich zum Vorjahr hat sich der Verkauf um 28 Prozent gesteigert. Weltweit sind mehr als 20 Millionen Xbox 360 Besitzer Xbox Live-Mitglieder.
Don Mattrick, der Senior Vice President der interaktiven Unterhaltungssparte bei Microsoft, sagte folgendes:

”Wir waren immer überzeugt davon, dass Xbox 360 mehr Unterhaltungswert hat als jede andere Konsole auf dem Markt und wie die neuesten Zahlen belegen, stimmen uns die Konsumenten zu. Wir erwarten, dass sich die Zuwachsraten auch weiterhin steigern. Unsere Ankündigungen auf der E3 nächste Woche werden unser Engagement, die Marke Xbox weiter weltweit als Unterhaltungsmaßstab voranzutreiben, bestätigen.”

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz