Xbox 360 Avatare - Hat man nach dem Update endlich die Wahl?

Leserbeitrag
10

Fast.

Jeder Xbox 360 Besitzer muss sich beim allerersten Start seiner Xbox einen Avatar erstellen. Wenn es einem egal ist wie dieser aussehen soll, wählt man einfach einen zufällig erstellten Avatar aus. Doch wenn man sich entscheidet einen persönlichen Avatar zu erstellen, gab es zu Beginn nicht viel Auswahl in der Kleidung, die einen aus der Masse hervorstehen ließ. Um diesem entgegenzuwirken konnte man aber auch nicht die Farbe der Kleidung ändern, um wenigsten etwas anders aussehen zu können.

Das soll sich am 11 August, sobald das neue Update erhältlich ist, ändern. Wie joystiq.com nun bei ihrer Vorversion herausgefunden hat, kann man , obwohl zurzeit nur bei einem Kleidungsstück, die Farbe des T-shirts ändern. Das diese Möglichkeit auch für die anderen Klamotten verfügbar sein wird, ist wohl nur eine Frage der Zeit.

Wie das aussieht, seht ihr im Video.

Weitere Themen: Xbox 360, Update, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz