XBox 360 - Dashboard Update im Überblick

Leserbeitrag
5

Am 4.November erscheint ein großes Dashbaord Update für die XBox 360 welches einige Verbesserungen parat hat. Eine recht detailierte Liste mit Infos hat Microsoft nun zur Verfügung gestellt.

  • Verbesserte Stimmqualität – Dank einem neuem Audio-Codec wird sich die Audio Qualität im XBox Live Chat verbessern
  • Gamertag Änderung – Falls euer gewünschter Gamertag bereits belegt ist, werden euch nun 5 Alternativen aufgezeigt
  • QWERTZ Tastatur – Die Tastatur des Dashboards wurde bei bestimmten Szenarios angepasst
  • XBox Live Marktplatz – Der Marktplatz wurde neu Organisiert und sollte nun noch einfacher zu handhaben sein
  • Avatar – Die Proportionen der Avatare wurden zu Gunsten von Kinect leicht angepasst
  • W-Lan – Das Verbinden mit einem W-Lan Netzwerk wurde vereinfacht. Ab dem Update werden bei den Netzwerkeinstellungen alle in Reichweite befindlichen Netzwerke dargestellt und bei Bedarf kann sofort eine Verbindung aufgebaut werden
  • Controller - Die Anmeldefunktion der Controller wurde in Hinsicht auf das Ein- und Ausloggen verschiedener Profile geändert
  • Achievements – Die Übersichtsfunktion aller Erfolge wurde erweitert

Weitere Themen: Xbox 360, Update, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz