XBox 360 - Dashboard Update kommt

Leserbeitrag
21

Im November 2008 hatte Microsoft das komplette Design der XBox 360 mithilfe eines riesigen Updates revolutioniert. Das nächste Dashboard Update wird vielleicht nicht so groß ausfallen, aber bringt trotzdem jede Menge Abwechslung und Neuerungen mit sich.
Das Update kommt im August heraus und wird nicht die auf der E3 angekündigten Dienste Twitter oder Facebook beinhalten. Dafür wird das Games on Demand eingerichtet und eine Filmparty wird möglich sein. In der man mit Freunden zusammen in einem virtuellen Kino sitzt und zwischen durch ein paar Gedanken austauschen kann.
Weitere Features sind der Archievment Browser mit dem man seine Erfolge noch besser organisieren kann und das User Rating mit dem es sogar möglich ist, Spiele zu bewerten. Eine erweiterte Freundesliste und ein paar neue Menüpunkte wird es ebenfalls geben.
Ob die XBox Live Indie-Games Rubrik jetzt auch nach Deutschland kommt ist nicht bekannt.

Weitere Themen: Xbox 360, Update, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz