XBox 360 - Derzeit keine neue Xbox geplant

Leserbeitrag
8

Microsoft gab jetzt zu verstehen, dass man auch weiterhin an der Xbox 360 festhalten wird. Wegen der erfolgreichen Veröffentlichung von Kinect und kommender neuer Features sieht man nämlich keinen Grund, erste Gedanken an eine neue XBox-Konsole zu machen.

Entertainment Director Stephen McGill sagte dazu:

”Derzeit gibt es keine Pläne für eine neue Xbox. Und ihr werdet ein weiteres Mal sehen, dass wir für die Konsole erstaunliche neue Features planen, ohne dass ihr eine neue Plattform erwerben müsst. Vor ein paar Jahren hatten wir noch keine Filme, Sky, Facebook und Twitter. Und jetzt haben wir sogar Features wie Kinect.”

”Wir wollen diese Spiel- und Unterhaltungserfahrungen auch zukünftig ausbauen. Vor allem mit Software-Updates und nicht durch neue Computerchips oder Plastik”, so McGill weiter.


Weitere Themen: Xbox 360, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz