Xbox 360 - Hinweise auf Release des neuen Dashboards

Leserbeitrag
13

Schon viele haben sich bisher gefragt, wann denn nun endlich das von Microsoft lang angekündigte neue Dashboard erscheint.
Und kein geringeres Spiel als Rock Band 2 gibt nun den entscheidenden Hinweis zur Veröffentlichung.

Innerhalb eines Werbefensters auf Xbox Live steht nämlich folgende Nachricht:”Check out the New Xbox Experience coming in November!”

Außerdem ist der Werbenachricht zu entnehmen, dass man ab November dank dieser gänzlich neuen Xbox Spieleerfahrung Rockband 2 zusammen mit seinen Freunden noch intensiver genießen kann.

Da ein Release bisher nur mit ”Ende des Jahres” angekündigt wurde, liefert diese Werbeeinheit weitere Indikatoren zur möglichen Veröffentlichung. Mit dem neuen Dashboard werden unter anderem Avatare, neue Gruppenfunktionen und ein gänzlich neues Aussehen des 360-Interfaces eigeführt.

Veröffentlicht werden wird das Update laut Microsoft sowohl in den USA als auch in Europa zur selben Zeit. Wir bleiben gespannt.

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz