Xbox 360 - Kein Blu-Ray Laufwerk

Leserbeitrag
42

Nachdem in letzter Zeit das Gerücht aufkam, dass es für die Xbox 360 ein externes Blu-Ray Laufwerk geben wird, wurde dies nun dementiert.

Xbox Group Product Manager Aaron Greenberg ließ verkünden, dass man auch in Zukunft kein Blu-Ray Laufwerk in Auftrag geben wird.
Grund dafür ist, dass die Blu-Ray Disc die DVD noch nicht erfolgreich abgelöst hat. Man befürchte das gleiche wie bei der UMD, welche auch als Nachfolger gesehen wurde.

Abstimmung wird geladen
Abstimmung: E3 2016: Was waren eure Favoriten der Microsoft-Pressekonferenz?
Microsoft-Pressekonferenz: Was waren eure Favoriten?
Ihr könnt in der Umfrage mehrere Stimmen abgeben. Klickt dazu einfach alle Ankündigungen an, die euch besonders gefreut haben.
Hat dir "Xbox 360 - Kein Blu-Ray Laufwerk" von Leserbeitrag gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox 360 Controller Treiber, Microsoft Xbox, Xbox Store, Xbox Live, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES