Xbox 360 - Kommt bald eine kleinere?

Leserbeitrag
48

Die Website Kotaku.com behauptet, das Innere eines neuen Xbox 360-Modells zu kennen – und liefert direkt das Bild dazu, welches ihr in der Quelle findet.

Die gezeigte Platine enthalte die Kombination von CPU und GPU in einem Chip, was zu Platzeinsparungen führen könnte, also zu einer Art ”Xbox 360 Slim”.

Auch mit Hinblick auf das im Herbst erscheinende Project Natal halten Fachleute es durchaus für plausibel, dass Microsoft möglicherweise bald ein neues bzw. ein modifiziertes Xbox-Modell auf den Markt bringen könnte.

Slim

  • Leserbeitrag

    Tja wenn das mal nicht ein dickes Ei ist da uns da kurz vor Ostern ins Nest gelegt wird. Laut Gerüchten in einem chinesischen Gamesforum arbeitet Microsoft wohl an einer abgespeckten Version ihres besten Pferdes im Zockerstall. Natürlich weis noch niemand etwas...

  • Leserbeitrag

    Nach Sony wird Microsoft wahrscheinlich auch eine Slim Edition ihrer 360 mit 250 GB-Festplatte und im Bundle mit Natal erscheinen. Der Preis soll trotz Natal nicht über $299 hinaus gehen. Die normale Xbox soll nun im Preis noch weiter gesengt werden, das Bundle...

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz