XBOX 360 - Microsoft überarbeitet XBOX Live

Leserbeitrag

Der Produktmanager Boris Schneider-Johne der XBOX 360 in Deutschland hat in einem Interview welches auf der Games Convention geführt wurde gesagt das Demos und Zusatz-Inhalt für Spiele der XBOX 360 und viele weitere Sachen erst durch umständliches Blättern gefunden wurde. Zudem hatten sich User über das Fehlen einer Gruppenchat Funktion in einigen Spielen beschwert haben. Microsoft hat sich nun ddie Kritiken der Spieler zu Herzen genommen und veröffentlicht höchst wahrscheinlich im Herbst diesen Jahres eine neue Version von XBOX Live. Dieses Projekt wird Firmenintern ”The New Xbox-Experience” (”Die neue Xbox-Erfahrung”) genannt.

Wer jedoch mit dem alten XBOX Live besser zurecht gekommen ist als mit dem neuen kann sogar das alte Design noch auswählen. Aber nicht nur das sondern auch die Ladezeiten werden sich verkürzen da man Spiele auf der Festplatte installieren kann und das Spiel von dort startet.

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz