Xbox 360 - Nachfolger der Konsole erst im Jahr 2015?

Leserbeitrag
5

Microsoft’s aktuelle Heimkonsole, die Xbox 360, ist schon fünf Jahre lang im Konsolenmarkt zu finden. Nach den Plänen von Chris Lewis, von Microsoft, sollen es noch fünf weitere Jahre werden. Laut Lewis hat man durch die Slim-Variante und wegen Kinect den Lebenszyklus der Konsole noch einmal verlängert.

Chris Lewis äußerte sich noch wie folgt:

”Ich denke 2010 wird ein sehr großartiges Jahr für uns werden. In vielerlei Hinsicht haben wir nun die Hälfte des Lebenszyklus der Xbox 360 erreicht. Mit diesem neuen, schlichten Design und Kinect stehen uns noch mindestens fünf weitere Jahre dieser Generation bevor. Und in denen werden wir den Leuten noch großartigere Spielerfahrungen bieten.”

Erst im Jahr 2015 dürfen wir wohl mit einer möglichen Xbox 720 rechnen.

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz