XBOX 360 - Neuigkeiten zur Lebenszeit

Leserbeitrag

Bei Microsoft scheint man der Überzeugung zu sein, dass die Hauseigene Konsole -XBOX 360, mit einer längeren Lebenserwartung in die Zukunft blickt als noch die erste Generation der XBOX.
Diesbezüglich äußerte sich Chris Lewis, Europachef von Microsoft Xbox in einem kürzlich geführten Interview mit der Seite edge-online.de und verriet uns, dass wir noch eine ganze Weile Spaß an der aktuellen Konsolengeneration haben werden.
Vermutlich spielt hierbei auch die Skalierbarkeit der Xbox 360 eine wichtige Rolle.
”Wenn man sich das New Xbox Experience ansieht, so ist dies eine komplette Veränderung der Benutzeroberfläche, die sich zudem neu und frisch anfühlt. All das haben wir nicht durch eine neue Konsole, sondern lediglich durch neue Software und neue Dienste erreicht.”
Als er auf die nächste Konsolengeneration angesprochen wurde, die eventuell 2010 oder 2012 beginnen soll, sagte er nur, dass man diesbezüglich keinen Zeitplan verfolgt da noch so vieles für die Xbox 360 geplant sei.

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz