Xbox 360 - "Glaubt nicht den Unsinn, der im Internet steht!"

Leserbeitrag
18

Vor kurzem geisterte eine News durchs Netz, die Spekulationen von der Seite 1up.com bezüglich einer angeblichen neuen Xbox verbreitete, die zusammen mit Project Natal released werden solle. 1up.com berief sich dabei auf eine firmeninterne Quelle.

Zwar wurde die Glaubwürdigkeit der News ohnehin angezweifelt, aber nun hat Microsoft es nochmal offiziell dementiert:

”Das eigentlich Interessante an dieser Meldung ist, dass wir auf vielen Wegen schon jetzt eine Next Generation-Erfahrung bieten. Damit will ich sagen, dass Natal auf der Xbox 360 laufen wird. Neue Hardware in Konsolenform wird also nicht benötigt.”

Ein weiterer Microsoft-Mitarbeiter fügte ergänzend hinzu: ”Glaubt den Unsinn aus dem Internet nicht, mehr sage ich dazu nicht. Wir machen mit Natal alles richtig!”

Weitere Themen: Xbox 360, Internet, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz