Xbox 360 - Releasetermin zu Twitter und Facebook enthüllt?

Leserbeitrag

Auf der E3 wurde dieses Jahr von Microsoft angekündigt, dass es bald neue Angebote mit Twitter, Facebook und Last FM Funktion geben soll. Zurzeit werden Xbox Live Gold-Mitglieder zur offenen Betaphase eingeladen, was nächste Woche starten wird.

In Großbritannien ist man schon weiter. Dort wurde der Release-Termin bekannt gegeben. Laut der britischen Website von Microsoft sollen alle Xbox 360 Mitglieder am 17. November die neuen Anwendungen zur Verfügung stehen. Also alle Leute aus Großbritannien dürfen sich schon freuen, aber für alle europäischen Regionen wurde bisher noch nichts bekannt gegeben. Vielleicht ist dieser Termin auch für unsere Region am gelten.

Weitere Themen: Twitter, Xbox 360, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, Facebook

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz