Xbox 360 - Stückzahlen und neues Update

Leserbeitrag
6

Schon wieder gibt es etwas Neues bei der Xbox 360. Microsoft freut sich, denn seit vier Jahren ist die Xbox 360 auf dem Markt und wurde in Europa schon 10 Millionen Mal verkauft. Die Zahl soll natürlich weiterhin steigen und deshalb wird es am 17. November ein neues Xbox Live Update geben wo neue Dienste angeboten werden.

Die neuen Angebote, wie schon öfters bekannt gegeben, sind Twitter und Facebook. Mit Zune Video könnt Ihr dann Videos in HD streamen. Des Weiteren werden die Musikspiele wie Band Hero und Guitar Hero einen eigenen Marktplatz bekommen.

Und nun noch was zu Modern Warefare 2: Dort wurde nämlich der Rekord gebrochen, denn insgesamt wurden gleichzeitig zwei Millionen Xbox Live-Nutzer auf den Servern verzeichnet (das sind 10 % der Xbox Live-Spieler weltweit).

Weitere Themen: Xbox 360, Update, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz