Xbox 720 – Project Natal hat Vorrang

von
Leserbeitrag

Microsoft’s Phil Spencer verriet dass es aktuell keine Anstrengungen gäbe vorschnell einen Nachfolger zur Xbox 360 auf den Markt zu bringen, da man mit der derzeitigen Situation zufrieden sei. So sagte er: ”Die Mischung, die wir aus Inhalt, Software und Hardware haben, ist perfekt. Und das ist erst das vierte Jahr der 360; wann in der Geschichte der Videospielbranche ist das schon mal passiert? Wann zuvor gab es eine Konsole, die in ihrem vierten Jahr war, und noch immer zulegt und so viel Potential bietet?”
Das lässt darauf spekulieren dass eine Xbox 720 erst kommt, wenn Microsoft denkt, dass die Zeit reif ist. Nach der Meinung von Phil Spencer würde es nicht reichen nur etwas mehr Speicher zu verbauen um eine neue Konsole an den Markt zu bringen. Hauptsächlich kümmere man sich um Project Natal. Voraussichtlich 2010 soll die Kamera kommen und ein eigenes Launch-Portfolio spendiert bekommen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Microsoft Xbox One, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Live


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz