Xbox Big Day Out: Scissor Sisters zu Gast

Leserbeitrag
1

(Manuel) Vom 26.02 – 01.03.2007 findet das XBOX Big Day Out in Val d`Isère statt. Dies ist ein Freestyle-Ski und Snowboad-Wettbewerb und nicht zu vergessen eine richtig dicke Party!
Zu diesem Mega Event werden ca. 30.000 Leute erwartet. Vier Tage lang nonstop Musik, Party und Snowboarding.

Xbox Big Day Out: Scissor Sisters zu Gast

Vorzeitige Hitzewelle in Val d’Isère – eben noch in den Charts, jetzt schon auf dem Xbox Big Day Out: Die Scissor Sisters werden dort mit vielen bekannten DJs und Snowboardern den Schnee zum Schmelzen bringen.

Auch in 2007 beehren wieder zahlreiche Stars das Event, u.a. werden der französische DJ und Produzent Martin Solveig, das DJ-Duo Fabio & Grooverider aus Großbritannien und die Snowboarder des Quicksilver-Teams Mathieu Crepel, Danny Wheeler und Jakob Wilhelmson erwartet.

Tausende von weltweit über über fünf Millionen Xbox Live Usern hoffen darauf, in Spielen wie Tony Hawk Project 8 oder dem neu erschienenen Fuzion Frenzy 2 gegen die Stars antreten zu dürfen. Die “Game with Fame”-Sessions finden vom 27. Februar bis zum 1. März jeweils nach den Wettbewerben statt.

Weitere Themen: Scissor Sisters, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz