Xbox Europe Boss: Die Xbox 360 hat die besten Games!

Leserbeitrag
196

(Marius) Microsoft und seine Vorzeige-Konsole Xbox 360 machen in letzter Zeit mehr Welle als Tine Wittler im Freibad! Nach Preissturz und einer (noch unbestätigten) 60 GB Xbox 360, haut Xbox Europe Chef nun eine weitere Ansage an Sony und Nintendo raus!

Xbox Europe Boss: Die Xbox 360 hat die besten Games!

“Wir haben die besten Spiele!”. So simpel und dennoch so schlagkräftig können fünf Worte sein. Vor allem wenn sie von einem Mann wie Chris Lewis stammen. “Wir versorgen nicht nur die harte Fanbase mit guten Spielen, sondern auch die breite Masse”, so Lewis weiter und wird dabei nicht müde weiter in Richtung “Feind” zu schießen: “Ich würde sicherlich nicht mit irgendeiner anderen Plattform tauschen wollen!”.

Lewis hat sicherlich allen Grund auf die Spielesituation rund um “seine” Xbox 360 stolz zu sein – kommen doch mitlerweile auf jede der über 18 Millionen verkauften Next-Gen Konsolen über 7 verkaufte Games, deutlich mehr als die Konkurrenz vorweisen kann.

Nun seid Ihr gefragt! Hat die Xbox 360 wirklich die besten Spiele? Wenn ja, welche sind es? Wenn nein welche Konsole kann mit besseren Games protzen?
In unserer FOTOSTORY haben wir jedenfalls schon mal ein paar Bilder von Games angehäuft, die unserer Meinung nach exklusive “must-have” Titel für die 360 sind!

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz