Xbox Gerücht - Spiele ohne Controller steuern? die E3 kann kommen..

Leserbeitrag
31

Vor einigen Tagen ist ein Bild aufgetaucht, auf dem man eine Xbox neben einem HD-TV stehen sieht. Das interessante auf diesem Bild ist aber ganz klar die Sensor Leiste vor dem Bildschirm.

Wie interne Quellen nun berichten, soll es sich dabei um die neue ”Full Body Motion Control Sensor Bar” handeln, mit der man Spiele steuern kann ohne, wie bei der Wii, einen Controller in der Hand zu halten.

Neben der neuartigen Spielkontrolle, soll man damit aber auch, wie in Minority Report, in Menüs arbeiten können (Scrollen usw.).

Wenn man bedenkt, dass Microsoft erst vor kurzem bekannt gab, dass sich auf der E3 die Sicht auf die Home Entertainment Welt, wie wir sie zurzeit kennen, schlagartig ändern wird, kann an diesem Gerücht wirklich was dran sein.

Das Bild findet ihr bei einem Klick auf die Quelle.

Weitere Themen: E3, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz