Xbox Live - 24 Stunden Downtime nächsten Montag

Leserbeitrag
10

(Eti) Nächsten Montag geht die Welt unter, naja nicht ganz, aber zumindestens die Xbox Live Server. Am 29. September wird es zu längeren Ausfallzeiten von Xbox Live und Xbox.com kommen. Der Online-Service wird komplett ausfallen, während Teile der Website noch erreichbar sein werden bzw. eingeschränkt genutzt werden können. Um 10:00 Uhr beginnen die Wartungsarbeiten und können bis zu 24 Stunden andauern.

Jetzt fragt ihr euch; warum das Ganze? Grund für die komplette Systemüberholung ist das anstehende Dashboard Update. Es wird jedoch nur die Einführung vorbereitet, das Dashboad Update wird aber noch nicht am Montag veröffentlicht. Ihr werdet nächste Woche also keine neuen Funktionen oder ähnliches entdecken. Für das Update gibt es noch keinen offiziellen Termin, wird aber vermutlich im Herbst erscheinen.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz