Xbox Live - Abgeschaltet - Die Xbox 1 Server sind nun endgültig offline

Leserbeitrag
6

Halo 2 war bis vor kurzem noch das Nummer 1 Multiplayer-Spiel der ersten Xbox Generation. Als die Nachricht von Microsoft kam, dass die Server der Xbox 1 abgeschaltet werden, waren viele Halo 2 Spieler damit nicht einverstanden.
Als der Tag kam, wollten sich 15 Halo 2 Fans nicht ausloggen, und spielten munter weiter.

Mit der Zeit wurden es immer weniger, vielleicht auch deswegen weil Microsoft unter den Spielern Codes für die Halo Reach-Beta verteilte.

Nun ist es endgültig vorbei. Gestern, am 11. Mai 2010, ging der letzte Halo 2 Fan von den Servern.
Nun sind die Xbox 1 Server endgültig abgeschaltet.

Weitere Themen: Server, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz