Xbox Live Arcade: Das erwartet Euch in naher Zukunft

Leserbeitrag
1

(Katrin) Ob der Restsommer uns noch viel Sonne oder viel Regen beschert, kann man nicht mehr so genau sagen. Was aber sicher ist, ist das Sommer-Lineup für die Xbox Live Arcade. Microsoft veröffentlichte jetzt eine Liste mit allen in den nächsten Tagen und Wochen kommenden Spieleklassikern.

Xbox Live Arcade: Das erwartet Euch in naher Zukunft

Ab Mittwoch bereits ist mit “Track & Field” von Konami der Leichathletik-Klassiker von 1983 verfügbar. Bis zu vier Spieler können hier im Weitsprung, Speerwurf oder 100-Meter-Lauf gegeneinander antreten.

Hat man genug vom virtuellen Schwitzen, kann man sich mit Segas “Ecco the Dolphin” ein wenig abkühlen und einen kurzen Abstecher in die Weltmeere machen.

Für Puzzlefans kommt der “Hexic HD”-Nachfolger “Hexic 2″ inklusive neuer Herausforderungen und einem Spielmodus für zwei Teilnehmer.

Der letzte für den August angekündigte Titel ist “War World”. Hier schlüpft Ihr in die Rolle eines Mechs und liefert Euch hitzige Gefechte sowohl online als auch offline mit Euren Gegnern.

In den folgenden Wochen sollen schließlich noch die folgenden Titel veröffentlicht werden: “Geon: Emotions” von Eidos
“Puzzle Quest: Challenge of the Warlords” von D3Publisher, “Space Giraffe” von Llamasoft, “Streets of Rage 2″ von Sega und “Super Puzzle Fighter II Turbo HD Remix” von Capcom.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz