Xbox Live Arcade - März - Genaue Release Tage bekannt

Leserbeitrag
7

Der N64 Shooter-Klassiker Perfect Dark, bekommt schon bald eine Neuauflage in 1080p spendiert.
Der Release Zeitraum wurde, wären des X10 Events letzte Woche, zwar auf den März eingegrenzt aber einen Genauen Tag gab Microsoft nicht bekannt.

Nun wurden aber die genauen Termine der Arcade-Klassiker im März bekannt gegeben.

Zu erst dürft ihr euch auf Toy Soliders freuen, das am 3. März online geht.
Kurz danach, am 10. März, kommt Scrap Metal auf den XBL-Marktplatz.
Beide Spiele kosten je 1.200MS-Points

Dann am 17. März ist es soweit! Dann erscheint das Remake von Perfect Dark, zum unglaublich günstigen Preis von 800MS-Points.

Zuletzt kommt noch der im Vorfeld groß angekündigte Game-Room der kostenlos am 24. März zum Download bereit steht. Die virtuellen Arcade Automaten kosten im Doppelpack je 400MS-Points, eine Plattform alleine kostet 250MS-Points. Und einmal Spielen wird 40MS-Points kosten.

Im März wird auch die ”Xbox Live House Party” stattfinden die es Silber-Mitgliedern erlauben wird, vom 26. bis 28. März, kostenlos online zu spielen.
Außerdem wird es gleichzeitig eine neue Kollektion für eure Avatare geben. Diese wird Kleidungsstücke zu den, im Game-Room erhältlichen, Arcade Spielen bieten

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz