Xbox Live Arcade - Perfect Dark - Neues Video und angebliches Releasedatum bekannt

Leserbeitrag
3

Den Ego-Shooter Perfect Dark konnte man erstmals auf dem Nintendo 64 spielen. Doch nun soll eine überarbeitete Version auch auf dem Xbox Live-Marktplatz erscheinen. Bisher wusste man allerdings nicht ab wann das Spiel erhältlich wird.

Laut einer anonymen Quelle der Xbox Live-Mitarbeiter, ist das Spiel ”so gut wie fertig gestellt”. Die Quelle behauptet weiter, dass Perfect Day im Februar bzw. Ende März zum Download bereitstehen wird. Bislang nahm Microsoft noch keine Stellung zu diesem Gerücht. Allerdings veröffentlichte der Publisher einen neuen Trailer zu dem Spiel. Er zeugt einbisschen den Level-Aufbau des Spiels. Ihr könnt ihn euch in der Quelle ansehen.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz