Xbox Live Arcade: Retroklassiker im Anmarsch

Leserbeitrag
6

(Pat) Zu guten alten Retrotagen- da war die Welt noch in Ordnung. Mircosofts Xbox Live Arcade füllt demgetreu heute das online Retrospieleregal mit neuen immerwährenden Spielehighlights.

Xbox Live Arcade: Retroklassiker im Anmarsch

Atari gibt bekannt, dass die Klassiker “Centipede” und “Millipede” ab sofort auf dem Xbox Live Arcade Marktplatz in Deutschland erhältlich sind. Die Käfer-Hatz bietet Euch neben den alten Original-Versionen, grafisch verbesserte und erweiterte Fassungen mit frischem Sound und Spezialeffekten zum Standardpreis von 400 Microsoftpoints.

Laut Angaben auf der Xbox Live Arcade Website wird am 9. Mai, mithin Mitte nächster Woche, auf dem Arcade Marktplatz das Prügelspiel “Double Dragon” zum Kauf angeboten. Eine Bestätigung von Seiten Microsoft steht noch aus.

Außerdem wurden unsere Hoffnungen auf drei wahrlich wertvolle Retroperlen durch eine Alterseinstufung der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle geweckt.
Die Rede ist von den drei Atari Titeln “Asteroids”, “Missile Command” und “Tempest”. Genaue Angaben zum Release und Kostenpunkt stehen noch aus.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz