Xbox Live - Details zu Gold-Accounts bekannt?

Leserbeitrag
6

Zuletzt verkündete Microsoft, dass die Anzahl an Xbox Live-Accounts stetig wächst. Man berichtete von 17 Mio. Xbox Live-Konten.
Es ist aber nicht bekannt gegeben worden um wieviele kostenpflichtige Gold-Accounts es sich dabei handelt, welche ca. 50 Euro bzw. 50 US-Dollar im Jahr kosten.

Der Seattle Tech Report will herausgefunden haben, dass im Februar 2008 ca. 56 Prozent der Xbox Live-Mitglieder weltweit über einen Gold-Account verfügten.
In den USA im Februar 2008 haben etwa 60 Prozent der Xbox Live-User für eine Gold-Mitgliedschaft bezahlen müssen.

Aktuell weiß man aber nicht, wieviele Xbox Live-Nutzer für eine Gold-Mitgliedschaft bezahlen. Man kann vermuten, dass die New Xbox Experience neue Xbox-Spieler angelockt hat.

Microsoft wollte dieses Kommentar noch nicht bestätigen, doch schon im Vorfeld wurde erwähnt, dass ein Großteil der Xbox Lie-Nutzer für eine Mitgliedschaft zahlt.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz