Xbox live - Erst SKY nun auch Canal Plus für die Xbox 360

Leserbeitrag
10

Auf der E3 wurde neben Social Networks wie Facebook oder Twitter für jeden, auch die Pay TV Plattform SKY speziell für England bekannt gegeben.

Bald werden auch die französischen Xbox Besitzer in den Genuss kommen tausende von Filmen, aber auch Sportereignisse über die Xbox 360 abrufen zu können. Denn wie Microsoft bekannt gibt, wurde ein Vertrag mit dem französischen Pay TV Anbieter Canal Plus abgeschlossen. Mit diesem werden 6000 Filme und Serien angeboten. Aber auch der Sportfan bekommt was geboten. Neben der Champions League werden auch die Spiele aus der englischen , italienischen , deutschen , spanischen und französischen Liga angeboten.

Wann auch die deutschen Xbox User in diesen Genuss kommen ist bislang nicht bekannt.

Vielleicht ändert sich das aber ab dem 4.7. Denn ab dann wird man auch hier in Deutschland Sky über Sat und Kabel abonnieren können. Da Sky soviele Menschen wie möglich erreichen will, wird es sicher auch hier in Deutschland bald Sky über die Xbox geben. Doch bis es soweit ist, heißt es, abwarten und Tee trinken.

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz