XBox Live - Gold Mitgliedschaft wird teurer

Leserbeitrag
14

Wie Microsoft nun bekanntgab, werden die Gold-Mitgleidschaften für ihren Online Service XBox Live teurer.

Doch wir scheinen(vorerst)noch einmal Glück zu haben, denn die Preiserhöhung betrifft lediglich die USA,UK,Mexiko und Kanada. Wie die Preiserhöhung ausfällt, seht ihr in der nebenstehenden Tabelle.

Ab dem 1.November kostet so die 12 Monats-Mitgliedschaft in den USA ca. 60$ anstatt 50. Director of Programming von XBox Live, Larry Hryb alias Major Nelson, schrieb auf seinem Blog:

”Wir haben immer neue Funktionen für die User bereit gestellt, immer für den selben Preis.”

Damit bezieht man sich wohl auf Funktionen wie Netflix oder last.fm. Da diese Features hierzulande nicht verfügbar sind, braucht man sich wohl in absehbarer Zeit keine Sorgen um eine Preiserhöhung zu machen.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz