Xbox Live - Microsoft verschenkt Arcade Game

Leserbeitrag

Normalerweise gibt es Mittwochs regelmäßig neue Arcade Games auf dem Xbox Live Marktplatz, die ihr euch für einige Microsoft Points herunterladen könnt.
Diesen Mittwoch, den 17.12.2008, schenkt Mircosoft euch das Spiel ”Doritos Dash of Destruction” vom Entwicklerstudio NinjaBee.
In Doritos Dash of Destruction schlüpft ihr in die Rolle eines hungrigen Tyrannosaurus Rex, der sich durch die Stadt kämpft und einen Lieferwagen voller Doritos verfolgt. Auf der Jagd zerstört er alles was ihm im Wege steht!
Ihr könnt aber auch in die Rolle des Lieferwagens schlüpfen und vor dem T-Rex fliehen. Euer Ziel ist es dann die Doritos sicher an die vorgegeben Lieferadresse zu bringen.
Besonders lustig wird es wenn ihr es mit Freunden spielt. Mit bis zu 4 Spielern lässt sich Doritos Dash of Destruction spielen.

Den Xbox-Fans geht es derzeit wohl prächtig. Erst gibt es neue Kleidung für die Avatare, dann den Adventskalender mit tollen Gewinnchancen und jetzt auch noch ein Gratis game!

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz