Xbox Live - Twitter & Facebook wahrscheinlich ab November

Leserbeitrag
6

Im Rahmen der E3 in Los Angeles präsentierte Microsoft neben Projekt Natal, auch die Social-Networking-Dienste für Xbox Live. Dieses soll per Update mit Twitter & Facebook ausgestattet werden, umso einfach per Konsole die Dienste aufrufen zu können.

Allerdings war es bis jetzt noch unklar, wann das Update an den Start gehen wird. Anscheinend gibt es jetzt, zumindest für englische Nutzer, Gewissheit. Denn wie auf der englischen Xbox-Seite derzeit zu sehen ist, wurde der Termin auf den 17. November datiert. Außerdem soll es für Gold-Mitglieder noch im Oktober einen Beta-Test hierfür geben.

Wann die Dienste auch für den Rest von Europa zur Verfügung stehen, wurde bis dato noch nicht genannt. Auch wurden die Meldungen von Microsoft noch nicht offiziell bestätigt.

Weitere Themen: Twitter, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, Facebook

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz